Kabelloses Headset für Xbox One

In diesem Beitrag Liste ich meine Top 3 Wireless Headsets für Xbox One.

1. Astro A50

Quelle: Amazon

Das Astro A50 gehört zu den Besten Wireless Headsets die es gerade auf dem Markt gibt. Nicht nur die 7.1 Surround-Sound Qualität haut einen von den Socken, sondern auch das angenehme Tragekomfort. Auch nach Stunden wird das Headset nicht ungemütlich und mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden bleibt der Spielspaß auch nach mehreren Stunden erhalten. Wenn das Headset nicht mehr benutzt wird, dann kann man es einfach an der Station andocken und das Headset lädt sich auf. Das Headset hat einen stolzen Preis, doch für richtige Gamer eine echte Kaufempfehlung. Das Headset gibt es hier für die Xbox One.

 

2. Turtle Beach Stealth 420X+

Quelle: Amazon

Das Turtle Beach 420x ist schon um einiges günstiger als das Astro A50, doch es hat ebenfalls seine Vorteile. Das Headset bietet ebenfalls eine Akkulaufzeit von rund 15 Stunden. Das „Superhuman Hearing“, dass Turtle Beach mit dem Headset mitliefert, sorgt für viele Vorteile in Online-Shootern. Mit einem mitgelieferten 3.5mm Audio-Kabel kann man sein Mobilgerät mit dem Headset verbinden und so direkt mit dem Headset Anrufe entgegennehmen. Für Spieler, die nicht zuviel für ein gutes Headset ausgeben wollen, ist das Turtle Beach 420x dann die richtige Wahl. Das Headset gibt es hier.

 

3. Xbox One Stereo Kopfhörer

Bildergebnis für xbox one headset

Quelle: Google

Dann gibt es noch das Xbox One Stereo Headset. Das Headset wird ganz leicht mit dem Xbox One Controller verbunden und schon hat man sowohl Game als auch Chat Sound. Für Rund 60€ bekommt man das Headset bereits. Wer nicht viel für ein Headset ausgeben will und auch keine Lust auf eine komplizierte Installation hat, dann kann man zu dem Headset greifen. Das Xbox One Stereo Headset gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s